You are here: Startseite -  Abercrombie Zurich Switzerland die Reaktion der Gemeinschaft zur Unterstützung

Abercrombie Zurich Switzerland die Reaktion der Gemeinschaft zur Unterstützung

Abercrombie Zurich Switzerland

profitieren. Die Golfküste ist effektiv positioniert, um von nationalen Trends in Kapital auf Raumtraggerüstes werden demokratisiert Produktion, die Verbesserung der Internet der Faktoren, fortgeschrittener Biotechnologie und das Wiederaufleben von inländischen Ölförderung.In Lincoln, der Kanzler der Universität von Nebraska erklärt ein Strom Akt des Vandalismus zeigen, dass Fortschritte noch Anforderungen geschaffen, um Kings Traum zu erfüllen. Kanzler Harvey Perlman erklärte der vandalization Anfang dieses Abercrombie Zurich Switzerland Monats von einem Campus Bulletin Board Homosexuell, Lesben enthält, Bisexuelle und Transgender-Information ist eine unerträgliche Handlung. Es war der vierte Mal innerhalb eines Jahres, die der Vorstand hatte das Ziel von Vandalen gewesen. Während die Zerstörung zeigte des Königs Traum der Gleichheit hat aber ganz klar zu werden, sagte Perlman die Universität und Abercrombie Switzerland Office die Reaktion der Gemeinschaft zur Unterstützung von der Bulletin-Board und seine Botschaft zeigten alle Hoffnung nur nicht verloren geht. So wie König war bereit, Stellung zu beziehen, Dozenten und andere sammelten sich nach der Vandalismus, erwähnt Perlman. 'Das ist die genaue Bedeutung von Martin Luther King Jr. Day' Perlman sagte auf der Universität die offizielle Anerkennung des Urlaubs.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung